sitem-insel AG

Imprint

sitem-insel AG

legal address:
Freiburgstrasse 18
3010 Bern

visitors' address:
Schwarztorstrasse 56
3007 Bern

info@sitem-insel.ch
+41 31 632 58 41

 

Legal Disclaimer

sitem-insel takes all possible care to ensure the correctness of published information. However, no warranty can be accepted regarding the correctness, accuracy, up-to-dateness, reliability and completeness of the content of this information. It reserves the right to change, to delete or temporarily not to publish the contents wholly or partly at any time and without giving notice.

Liability claims against sitem-insel because of tangible or intangible loss or damage arising from accessing, using or not using the published information, through misuse of the connection, or as a result of technical breakdowns are excluded.

sitem-insel has not checked third-party websites, i.e. those that are not on its servers or within its sphere of influence, that may be connected to this website via hyperlinks, and does not accept any responsibility for their contents or the services offered thereon.

Copyright

All online documents and websites as well as their parts are protected by copyright and may be copied and printed only for private, academic and non-commercial use. All reproduction, forwarding or other usage of the information on this website for commercial purposes is forbidden.

Without the prior written consent from sitem-insel, the documents and websites, as well as parts thereof, may not be reproduced or stored on other servers, or fed into newsgroups, blogs or online services, or saved on storage media. This applies in particular to the sitem-insel logo. Intermediate storage in a cache or on a proxy server to optimise access speed is permitted.

sitem-insel expressly permits the citation of the documents and web pages with a correct statement of the source and the setting of links to our website.

 

Webdesign by JKweb, Webdesign Bern & Zürich

sitem-insel AG

Impressum

sitem-insel AG
Freiburgstrasse 3
3010 Bern

info@sitem-insel.ch
+41 31 664 60 00

 

Haftungsausschluss

sitem-insel achtet mit aller Sorgfalt auf die Richtigkeit der veröffentlichten Informationen. Es kann jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Genauigkeit, Aktualität, Zuverlässigkeit und Vollständigkeit des Inhalts dieser Informationen übernommen werden. Sie behält sich das Recht vor, die Inhalte jederzeit und ohne Vorankündigung ganz oder teilweise zu ändern, zu löschen oder vorübergehend nicht zu veröffentlichen.

Haftungsansprüche gegen sitem-insel wegen materieller oder immaterieller Verluste oder Schäden, die durch den Zugriff, die Nutzung oder Nichtnutzung der veröffentlichten Informationen, durch Missbrauch der Verbindung oder durch technische Störungen entstehen, sind ausgeschlossen.

sitem-insel hat keine Webseiten Dritter überprüft, d.h. solche, die sich nicht auf ihren Servern oder in ihrem Einflussbereich befinden, die über Hyperlinks mit dieser Webseite verbunden sein können, und übernimmt keine Verantwortung für deren Inhalte oder die darauf angebotenen Dienste.

Urheberrecht

Alle Online-Dokumente und Websites sowie deren Bestandteile sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nur für den privaten, akademischen und nicht gewerblichen Gebrauch kopiert und gedruckt werden. Jegliche Reproduktion, Weitergabe oder sonstige Nutzung der Informationen auf dieser Website für kommerzielle Zwecke ist untersagt.

Ohne die vorherige schriftliche Zustimmung von sitem-insel dürfen die Dokumente und Webseiten sowie Teile davon nicht vervielfältigt oder auf anderen Servern gespeichert, in Newsgroups, Blogs oder Online-Dienste eingespeist oder auf Speichermedien gespeichert werden. Dies gilt insbesondere für das Logo der sitem-insel. Die Zwischenspeicherung in einem Cache oder auf einem Proxy-Server zur Optimierung der Zugriffsgeschwindigkeit ist zulässig.

sitem-insel erlaubt ausdrücklich die Zitierung der Dokumente und Webseiten mit einer korrekten Quellenangabe und das Setzen von Links zu unserer Website.

 

Webdesign: JKweb, Webdesign Bern & Zürich